Gesangsabend

Saal der Residenz Neumarkt

02.07.2024 18.00 Uhr

Ein Abend voller Gesang

Gesangsschülerinnen und -schüler der Sing- und Musikschule werden am Dienstag 2.7. um 18.00 Uhr in den Festsälen der Residenz ihr Können präsentieren.

Musikalisch, spannend und voller Emotionen wird eine Zeitreise durch verschiedene Genres der Musik geboten werden. So sind zum Beispiel die „Habanera“ aus der Oper Carmen vertreten oder „Süßer Blumen Ambraflocken“ von G. F. Händel. Aber auch der Musicalgesang darf nicht zu kurz kommen. Unter anderem werden Stücke aus „Jesus Christ Superstar“ zu hören sein oder aber auch Songs aus dem Popularbereich. Man darf gespannt sein auf „Dreamer“, „Boulevard of Broken Dreams“, „The Winner Takes it all“ oder „Broken Strings“ um nur einige zu nennen und darüber hinaus noch vieles mehr. Ein musikalisch sehr abwechslungsreicher und unterhaltsamer Abend, gestaltet von Schüler*innen der Sing- und Musikschule Neumarkt. Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei. Es gibt eine Pause mit Pausenverkauf.

 

< Zurück