Verein der Freunde der Sing- und Musikschule

Ziel ist die Förderung der musischen Bildung und Musikerziehung durch die ideelle und finanzielle Unterstützung der Schüler*innen der Sing- und Musikschule der Stadt Neumarkt i.d.OPf., was sich beispielsweise in der Hilfe für finanziell benachteiligte Familien (schriftlicher Antrag) oder in der Anschaffung von Instrumenten niederschlägt.

Anmeldeformulare können jederzeit im Sekretariat angefordert werden oder stehen hier als pdf zum Download bereit. Der Jahresbeitrag beträgt 12,00 €.

Der Förderverein wurde im Jahr 1980 gegründet und wird seit 2015 von Herrn Peter Ehrensberger als 1. Vorsitzender geführt.

Beitrittserkärung

Hier finden Sie das Beitrittsformular sowie Hinweise zur Datenspeicherung als PDF zum Download:

Beitrittserklärung zum Verein der Freunde der Sing- und Musikschule (167.8 Kb)

Hinweise zur Datenverarbeitung (28.75 Kb)